top of page

FAQ

Unsere Antworten auf Ihre Fragen

Job Interview
FAQ

Die Wahl eines/r neuen Arbeitsvermittlungsagentur ist eine wichtige Entscheidung. Das Team von Hilaris Care hat einige der am häufigsten gestellten Fragen und Antworten zusammengestellt, um Ihnen bei Ihrer Entscheidung zu helfen. Wenn es etwas gibt, das wir nicht erwähnt haben, fragen Sie einfach.

  • Ist der Service von Hilaris Care wirklich kostenlos mich mich?
    Ja, der Service von uns ist 100% kostenlos! Du entscheidest ob die neue Einrichtung zu Dir passt und entscheidest über die Freigabe deiner Daten.
  • Muss ich Bewerbungsunterlagen mit senden?
    Nein. Du hast die Option deine Unterlagen hochzuladen. Das Bewerbungsformular kann auch ohne abgesendet werden.
  • Was bedeutet 100% anonym?
    Es deutet, dass deine Daten bei uns sicher sind und wir diese nur durch deine Freigabe an den Arbeitgeber weiterleiten. Vorab erhält der Arbeitgeber keine personenbezogene Daten, nur die Information über die Qualifikation, ob Vollzeit oder Teilzeit, Führerschein vorhanden ect.
  • Brauche ich einen Account? Wo muss ich mich anmelden?
    Über das Bewerberformular teilst du uns nur deine Daten mit. Anmelden musst du dich bei uns nicht.
  • Wieviel Zeit vergeht bis ich ein Jobangebot erhalte?
    Dies kann von Region zu Region unterschiedlich sein. Wir vermitteln bundesweit. In den meisten Fällen in ein bis drei Tagen.
  • Was ist wenn es an meinem Standort keine offenen Stellenangebote gibt?
    Wenn an deinem Standort nur sehr wenige offene Stellen angeboten werden, setzen wir unsere Hebel in Bewegung und suchen spezifisch nur für Dich! Für Dich entstehen keine Kosten, dieser Service ist immer kostenlos!
bottom of page